11. Verschenkemarkt in Quelle

Datum: 
Samstag, 17. März 2018 - 14:00 - 16:00
Ort: 
Gemeinschaftshaus Quelle, Carl-Severing-Str. 115, Bielefeld-Quelle

Die Idee ist: Wir verschenken Dinge, die wir nicht (mehr) brauchen, die aber anderen noch Freude machen. Und nehmen Dinge mit, die uns nutzen und Spaß machen. Ganz ohne Geld! Die Nutzungszeit wird verlängert und Ressourcen werden gespart.

Es gibt immer Menschen, die dafür Verwendung haben, und sich darüber freuen. Z.B. Kleidung, Geschirr, Bücher, kleine Haushaltsgeräte, Tischdecken, Gardinen, Bettwäsche, Kinderspielzeug und vieles mehr. Es können nur Dinge abgegeben werden, die „unter dem Arm“ mitgenommen werden können. Sperriges fotografieren, beschreiben und dann als Anzeige mit Kontaktdaten an der Pinnwand aufhängen.

Von 11 bis 13 Uhr können die Dinge im Queller Gemeinschaftshaus, Carl-Severing-Str. 115, abgegeben werden. Sie kommen auf große Tische.
Von 14 bis 17 Uhr öffnet der „Verschenkemarkt“ seine Türen!

Übriggebliebene Dinge bringt Quelle im Wandel zur Recyclingbörse oder in die Brockensammlung. Ein kleines Café lädt ein zu selbst gebackenem Kuchen und Kaffee. Spenden sind willkommen.

Fragen oder Anregungen: 0521-1647976

Eine Veranstaltung von:


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share
2144