2-Tages Kurs "Training for Transition" am 1./2.12.2012 im Einschlingen / Bielefeld

Zusammenfassung: 
Endlich auch mal wieder ein 2-Tages-Kurs "Training for Transition" vor unserer Haustür im "Einschlingen" in Bielefeld. Ein Workshop, welcher eine sowohl praktische als auch informative Einführung in die Transition Bewegung bietet. Dies verbunden mit einem kraftvollen, persönlichen Weg hin zu größerer persönlicher Resilienz. Der Kurs verbindet Theorie und Praxis, Information und Übungen, innerer mit äußerer sowie persönlicher mit gemeinschaftlicher Transition & wurde in der Vergangenheit schon von einigen BielefelderInnen mit grosser Freude besucht!
(Foto vom Training im August 2010)

Das Feedback der bisherigen TeilnehmerInnen zeigt, das diese 2 Tage für viele zu entscheidenden Einsichten, Erkenntnissen und Achtsamkeit führten und ihnen so geholfen haben, zur wichtigsten Reise unserer Zeit konstruktiv und freudvoll mit beizutragen: Der Reise hin zu einer friedvollen, resilienten und nachhaltigen Welt. Es werden viele praktische Übungen durchgeführt, tiefenökologische Elemente aus der Arbeit von Joanna Macy integriert, Techniken und Methoden zur Organsiation & Wissensvermittlung erlernt und erprobt & viel Spass und Freude sowie ein intensives Miteinander erlebt.

Besonderheit: "Training for Transition" mit Elementen von "Transition Thrive" zum 1ten Mal auf Deutsch! In Form eines "Pilot-Kurses" wird zum ersten mal in Bielefeld das beliebte 2-tägige "Training for Transition" in einer erweiterten, aktualisierten Form durchgeführt. Diese enthält einige neue Elemente des momentan in den UK getesteten neuen Kurses "Transition Thrive" & richtet sich sowohl an Transition-Neu-EinsteigerInnen, als auch schon länger existierende Gruppen und/oder einzelne Aktive, die ihre bisherigen Erfahrungen vertiefen möchten.

Kursleiter sind Gerd Wessling & Marcus Kampmeier. Kurszeiten sind Samstag 9.30-18.30 & Sonntag von 9.00-16.30 Programm, Organisation, Anmeldung & weitere Informationen hier:

www.training-for-transition.de


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht angezeigt.