Die 1. deutschsprachige Transition Konferenz in Hannover erfolgreich beendet

Zusammenfassung: 

Die erste Transition-Konferenz für den deutschsprachigen Raum in Hannover ist Vergangenheit. Die Teilnehmer haben zweieinhalb wunderschöne, anstrengende, inspirierende Tage erlebt. Was aber gerade erst begonnen hat, ist die mediale Aufbereitung der Konferenz.

In den kommenden Tagen werden im Blog der Konferenz neue Bilder, hoffentlich auch einige eingesendete Erfahrungsberichte und vor allem natürlich die vielen kurzen und längeren Videos von www.greenfilm.eu hochgeladen. Es war eine großartige Konferenz die vom 19.-21-11.2010 in Hannover stattfand. Es gab viele fachlich hochwertige Referenten/innen, spanndende Beiträge, kreative Gruppenprozesse, Open Space etc. Die Konferenz hat allen Teilnehmer/innen einen guten "strukturierten Frei-Raum" gegeben, um das Thema Transition im deutschsprachigen Raum gemeinsam zu definieren und stärker zu erfahren ... und zu geniessen.

 

 


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht angezeigt.