Einladung zum Weidenhaus-Lebendlaube-Bauworkshop 2ter Teil

Datum: 
Dienstag, 3. Mai 2011 - 16:00 - 20:00
Ort: 
Permakulturgarten an der Bleichstraße 185

Martin und die Permakultur-Gruppe laden alle Interessierten wieder ein, am weiteren Bau unserer Weidenlaube mitzuwirken und/oder weiter an den anderen Beeten zu arbeiten und/oder einfach zu kommen und zu klönen.

Die Teilnahme ist kostenfrei & es ist auch nicht nötig schon beim 1ten Teil dabei gewesen zu sein; es geht mehr um das Helfen & gemeinsame Erleben des Aufbaus.

Es wird vom Wetter her wohl ganz schön; aber evtl. etwas kühler
-> bitte gerne Tee, Kaffee, Teilchen & kleine Snacks mitbringen wer Lust hat.

Ebenso wird ein amerikanischer Journalist einmal dort vorbeischauen & mit Interessenten Interviews auf Englisch über TT Bielefeld führen.
Er schreibt u.a. für "Natur", "National Geographics" und andere spannende Magazine.


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share