Engagementwerkstatt am 6.3.19

Datum: 
Mittwoch, 6. März 2019 - 17:00 - 20:00
Ort: 
GAB Bielefeld, NEBEN dem Welthaus Bielefeld, August-Bebel-Str. 62, 33602 Bielefeld

+++ Einladung zur Engagementwerkstatt am 06.03.2019 von 17-20 Uhr neben dem Welthaus Bielefeld (GAB) ++++

Du willst die Welt verändern weißt aber noch nicht so recht wie? Du möchtest dich inspirieren lassen und spannende Aktionsmöglichkeiten kennenlernen? Dann bist du bei unserer Engagementwerkstatt genau richtig!

Erkunde die verschiedenen Stationstische rund um nachhaltigen Konsum und aktive politische Teilhabe.

Die Werkstatt bietet konkrete Mitmachangebote wie eine Kleidertausch- und Upcyclingecke, ein vegan/ vegetarisches Buffett mit Rezeptebasar und genug Raum für den Austausch mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre.

Darüber hinaus erwarten euch informative Stationstische zu politischem Engagement. Hier werden die Ergebnisse unserer Workshopreihe (Kreativ Aktiv, Aktiv ohne Burnout, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) präsentiert, sowie die geplanten Aktionen für 2019, welche ihr aktiv mitgestalten könnt. Auch unser neues Bildungsmaterial zu "Engagement und Beteiligung" wird vorgestellt und wir informieren über die Arbeit als Multiplikator*in für Globales Lernen.

Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage, bei Facebook oder auf dem angehängten Flyer.  

Welthaus Bielefeld e.V.

 

 


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share