Fotos vom Transition Town Bielefeld Sommerfest

Zusammenfassung: 
Fotos vom TT Bielefeld Sommerfest 2010 sind hier online. Am Sonntag den 5.9.2010 feierte Transition Town Bielefeld in der Gaststätte "Almblick" im Schrebergarten unterhalb der Alm (Schrebergartenanlage „Am Schloßhof“), das Transition Town Sommerfest - 1 Jahr Transition Town Bielefeld!

Diese Fotos geben die tolle Stimmung gut wieder. Vielen Dank an Vera, Ina & Moty dafür!

Für mehr Bilder vom Fest bitte hier klicken!

Das Jubiläum feierten wir mit viel Programm und offen für Alle! Es gab Kaffee und Kuchen (alles wurde aufgegessen) und vegetarisches Essen von Camp Cuisine und ihrer fabelhaften Feldküche. Außerdem Aktionen für Kinder, einen Flohmarktstand von "Aufgemöbelt", einen Tausch- und Verschenkemarkt für Bücher, Informationsstände vom "Sozialforum", dem "Tauschring", "Attac (Genfood - Nein Danke!)" und "Cambio". Wer wollte konnte eine Probefahrt mit dem Elektrorad machen oder sich über die Funktionsweise von Holzvergaseröfen aufklären lassen. Bei schönem Wetter nahmen zahlreiche Bielefelder die Gelegenheit wahr sich an der Musik der Jazzband IFC oder den Rezitationen von Tobias Enke zu erfreuen und sich bei Kurzvorträgen über Transition Town Bielefeld zu informieren oder einfach nur zu klönen.

 

Website zur Vernetzung aller TT-Interessierten im deutschsprachigen Raum: www.transition-initiativen.de

 

NW-Artikel vom 07.09.2010 über Transition Town Bielefeld


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht angezeigt.