Kürbis-Gartenkinder-Hällowien-Samstag am 26.10. um 14 Uhr

Zusammenfassung: 

Am kommenden Samstag 26.10. sind noch Schulferien und es ist wieder unser Garten-Kinder-Tag eingeplant. Wir wollen mal wieder im alten Garten an der Bleichstraße vorbeischauen und uns dort für diesen Herbst verabschieden. Lehmbackofen anheizen, Kürbisse für Halloween schnitzen, Kürbissuppe kochen, Stockbrot backen? Habt ihr Lust? Wer möchte was machen, mitbringen, organisieren? Oder einfach nur vorbeikommen?

Am Grünen Band bringen wir ein Schild an, damit alle zum Garten an der Bleichstraße finden… Transition Town Garten - Grabeland Höhe Bleichstraße 185.

Eine Wegbeschreibung zum Bleichstraßen-Garten - Bitte Klicken!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Am letzten Samstag, den 19.10. wurde unser Weidendom eingeweiht. Ein erstes Lagerfeuer konnte nach der Kaffee/Kuchen-Pause unter der provisorischen Dachplane entzündet werden. Unsere Essbare Hecke wurde mit Johannisbeersträuchern aus Ulrikes Grabeland nun komplett fertig gestellt. Der erste Brennholzstapel steht im Garten und es kann noch weiter gespalten werden. Ganz viele Leute kommen nun am Garten vorbei und wollen alles wissen über den Garten, Transition Town und so…

Hier noch mal unser Gartenplan vom Garten im "Grünen Band" - was wir bis Oktober alles geschafft haben (grün) und als nächstes entstehen kann (rot).


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Euer Ernst? Hällowien?? Schon

Euer Ernst? Hällowien?? Schon mal was von Halloween gehört!? Armes armes Deutschland

Ernst ist das Leben! Heiter die Kunst!

Oh, es gibt Menschen die unseren Scherz missverstanden haben. Das tut uns leid! Echt!! Danke, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf unsere Fehlleistung hinzuweisen. War aber nicht nötig! Das Transischn Taun Bielefeld Rechtschreibungs-Tiem... ;-)

Einen Kommentar hinterlassen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht angezeigt.