Radtour "Bielefeld hintenrum - auf kleinen Wegen durch die Stadt" am 20.06.2012

Zusammenfassung: 
Im Rahmen des Projekts "Stadtradeln - Bielefeld fährt Rad" veranstaltete die Verkehrs AG von Transition Town Bielefeld am Mittwoch den 20.06.2012 um 18:00 Uhr eine Radtour unter dem Motto "Bielefeld hintenrum - auf kleinen Wegen durch die Stadt". Die Tour nun als PDF- oder GPX-Datei hier!

Start war vor dem Finanzamt Bielefeld-Innenstadt, Ravensberger Str. 90. Die Tour führte auf ca. 20 km Richtung Schildesche und Babenhausen zum Siegfriedplatz und endet dort ca. 20.30 Uhr. An einem der längsten Tage des Jahres nahmen die Teilnehmer dort noch ein Mitsommernachtsgetränk zu sich.

Wir fuhren ausschließlich auf Nebenstraßen oder kleinen Wegen durch Grünzüge und berührten größere Straßen nur bei Überquerungen. Dabei boten sich den Teilnehmern/innen bisher unbekannte Perspektiven auf die schöne Rückseite von Bielefeld.

Fotos von der Radtour findet man hier - Bitte klicken!

Und hier die Route zum Download als

Bielefeld hintenrum 1.0: (PDF - zum Ausdrucken) / (GPX - für Fahradnavis) / (KML - Google Earth).

 

Downloadhinweis: Beim Click auf die gpx-Datei und die kml-Datei öffnen sich beide Dateien im Textformat. Sie müssen zunächst abgespeichert werden. Danach kann man sie auf das Navi laden, bzw. in Google-Earth öffnen.


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht angezeigt.