Radtour zum Umwelttag der Heerser Mühle in Bad Salzuflen am So. 17.06.

Zusammenfassung: 
Wie in den letzten beiden Jahren lud die Verkehrs AG von Transition Town Bielefeld wieder zur Fahrradtour zum Umwelttag des Umweltzentrums "Heerser Mühle" in Bad Salzuflen ein. Das Motto dort war in diesem Jahr: "25 Jahre Umweltzentrum Heerser Mühle". Start war am Sonntag den 17.06. um 11:00 wieder am Finanzamt an der Ravensberger Straße 90. Die 5-köpfige Gruppe fuhr gemütlich und machte auf Hin- und Rückweg je einen kleineren Zwischenstopp.

Wie immer in Bad Salzuflen mit dabei: über 100 Aussteller aus allen Bereichen des Umwelt- und Naturschutzes, ein Handwerkermarkt mit Vorführungen, Naturerlebnisangebote und mehr als 50 mitwirkende Vereine, Gruppen und Initiativen mit Infoständen und vielen Aktionen sowie ein umfangreiches Kulturprogramm auf insgesamt 3 Bühnen.  (--> www.heerser-muehle.de)

Erste Fotos davon sind hier zu sehen - Bitte klicken!


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht angezeigt.