Transition Town Filmabend am Di. 16.04.13 um 20 Uhr

Zusammenfassung: 
Am Dienstag, den 16.04.2013 lud Transition Town Bielefeld wieder mal zu einem Filmabend in die Bürgerwache am Siegfriedplatz ein. Die BesucherInnen konnten selbst entscheiden welcher Film gezeigt werden soll. Ob der großen Auswahl keine einfache Angelegenheit. Als "Vorfilm" wurde der Video-Beitrag (ca. 2 min) über Transition Town der von Radio Bielefeld zum "Bielefeld-Preis 2013" gedreht wurde gezeigt.

Es standen mehrere Filme und TV-Beiträge zur Auswahl, beispielsweise zu den Themen Peak Oil, Postwachstumsökonomie, Städte im Wandel, Agrarindustrie usw.. Getränke standen zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Anschließend gab es die Möglichkeit zum Gespräch und zum gemütlichen Beisammensein.

Datum: 16.04.2013 - 20:00 Uhr

Ort: Bürgerwache Siegfriedplatz, Rolandstraße 16, Bielefeld


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht angezeigt.