Wildkräutergarten Heepen

Datum: 
Wiederholt sich jede 2-Wochen bis zum Sam Okt 30 2021 .
Samstag, 2. Oktober 2021 - 14:00 - 16:00
Samstag, 16. Oktober 2021 - 0:00 - 2:00
Samstag, 30. Oktober 2021 - 0:00 - 2:00
Ort: 
Wildkräutergarten Rüggesiek/Flößergraben

Nach den 3 Intensivsamstagen im Juli und jetzt nach den Ferien wollen wir nun an einigen Samstagen im Herbst die Gestaltung weiter voranbringen.

Zum Beispiel müssen noch die Wurzelsperren gesetzt werden, eine Zinkwanne wurde noch abgegeben, die muss in die Erde, viel Kraut (z.B. Disteln- keine Ahnung, wo die alle immer herkommen) nimmt schon wieder Überhand etc., aber die Zwischenblüher Phazelien und Ringelblumen haben schon sehr schön geblüht, ebenso der Lavendel!! Und die verschiedenen Minzsorten und die Melisse machen sich gut in den Zinkwannen.

Wenn es nicht Bindfäden regnet, treffen wir uns am
Samstag, 18.September 2021 von 14 bis 16 Uhr am Wildkräutergarten Rüggesiek/Flößergraben.

Wenn möglich, bitte Gartengeräte mitbringen. Wir freuen uns über alle, die Lust und Zeit haben mitzumachen!!!!

Viele liebe Grüße von
TTHeepen


Flyer als PDF herunterladen - Hier klicken!


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share