Der Dreck muß weg! Müllsammelaktion rund um den Senner Marktplatz am So. 25.03.2018

Zusammenfassung: 

Die Transition Town Ortsgruppe Senne veranstaltet eine Müllsammelaktion rund um den Senner Marktplatz am So. 25.03.2018 um 11 Uhr. Wer die Gruppe unterstützen und daran teilnehmen möchte bringe bitte festes Schuhwerk und witterungsentsprechende Kleidung mit. Wer mag und hat, bitte auch Warnweste und eigenen "Kneifers" zum besseren Aufheben des Mülls.

Außerdem wäre es schön,wenn jeder noch heiße Getränke wie Tee und einen kleinen Imbiss (z.B. Kekse) mitbringt, damit wir uns zum Ende aufwärmen können, bevor wir zum Abschluß im Begegnungszentrum Bethel an der Windelsbleicher Strasse zu einer gemeinsammen Suppe eingeladen sind.


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht angezeigt.